Abschied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alagdolwen 22.05.11 - 19:54 Uhr

Ich muß mich leider verabschieden.
Gestern mußten wir unser kleines Mädchen in der 20. SSW gehen lassen.

Ein vorzeitiger Blasensprung nahm jede Überlebenschance. Sie war einfach noch zu klein.

Haltet Eure Krümel gut fest.

#heul

Beitrag von dani206 22.05.11 - 19:55 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Fühle dich #liebdrueck

Lg und alles Gute.
Dani

Beitrag von kanojak2011 22.05.11 - 19:56 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von francie_und_marc 22.05.11 - 19:58 Uhr

Das tut mir leid. Ich hoffe du hast ganz viele liebe Menschen an deiner Seite die dich auffangen und ein Stück weit mit tragen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Marlen 26.SSW inside.

Beitrag von honeybaer 22.05.11 - 19:59 Uhr

Ohne Worte...


#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von peppermind 22.05.11 - 20:00 Uhr

Ohje, der Alptraum schlecht hin!

Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!#schmoll#herzlich

Wünsch Dir und Deiner Familie von Herzen das Beste. Bleib stark und such Dir jemanden zum Reden. Das ist ganz wichtig.

Alles alles Gute #liebdrueck

Pepper

Beitrag von nina1212 22.05.11 - 20:01 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von klitzeklein_05 22.05.11 - 20:02 Uhr

#kerze

Beitrag von schneckli83 22.05.11 - 20:07 Uhr

Du hast ja schon 2 Sternchen und beide musstest du später gehen lassen!

Das ist unfair und man kann so etwas einfach nicht verstehen!

Ich wünsche dir gute Freunde und eine Familie die dich auffangen werden!

#kerze

Beitrag von nisi1982 22.05.11 - 20:11 Uhr

#kerze #stern

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
nisi

Beitrag von fantimenta 22.05.11 - 20:13 Uhr

oh gott mein beileid #kerze

hab gerade deine vk gelesen :-(


es tut mir wirklich schrecklich leid #heul



ich wünsch euch ganz viel kraft und alles gute #klee

Beitrag von angel2110 22.05.11 - 20:18 Uhr

#kerze
#liebdrueck

Beitrag von paulchenmc 22.05.11 - 20:25 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 22.05.11 - 20:28 Uhr

Es tut mir sehr leid :-(
Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft

Beitrag von wunschkiind 22.05.11 - 20:29 Uhr

#kerze

Beitrag von butter-blume 22.05.11 - 20:33 Uhr

#kerze

Mein aufrichtiges Beileid!

Ich wünsche Euch Kraft, Mut und viel Liebe!

Beitrag von maja707 22.05.11 - 20:41 Uhr

Es tut mir so sehr leid #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von lilaluise 22.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo du,
es tut mir sehr leid für dich, was du da erleben musstest.Fühl dich gedrückt#liebdrueck Es ist schrecklich- im Leben einer Mama gibt es kaum etwas schlimmeres, als wenn das eigene Baby stirbt, auch wenn es noch nicht auf der Welt war.
Ich hatte selbst einen Blasensprung in der 18ssw!
lg luise

Beitrag von maus29 22.05.11 - 20:48 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von shawni2005 22.05.11 - 20:49 Uhr

Das tut m ir so leid

Beitrag von setlur 22.05.11 - 20:51 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von mellylopez 22.05.11 - 20:57 Uhr

das tut mir echt leid für euch

ich zünde eine #kerze für eure kleine prinzessin an.

Beitrag von viki24 22.05.11 - 21:17 Uhr

Es tut mir leid. Ich musste meinen kleinen mann am 12.5 ind er 21ssw auch gehen lassen. Fühl dich ganz fest in den arm genommen. Und ganz viel Kraft und glück.

Beitrag von care88 22.05.11 - 21:30 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

tut mir sehr,sehr leid für euch!

Beitrag von lisalina 22.05.11 - 23:33 Uhr

ich wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr liebe menschen um euch habt.
unendlich traurig ist der verlust eurers kleinen mädchens...

  • 1
  • 2