Hochzeitsmusik für die Feier

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von knuddelmaus17kiel 22.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo, wir werden am 27.5.11 heiraten und hätte von euch einer ein Tipp welche Musik man da spielen kann??


Wir werden keinen DJ oder so haben, sondern nur eine Anlage die an den LAptop angeschlossen ist... aber was für Musik spielt man am besten??

Würde mich über antowrten freuen... Gäste sind jung und alt... =)

LG

Beitrag von jeanettestephan 22.05.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich würde alles quer Beet spielen Andrea Berg, Helene Fischer und das beste von Heute einfach jede Musik die ihr finden könnt, so machen wir das auf Familienfeiern immer. Haben sogar die Atzen gespielt. Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß Jeanette HT 24.04.2010 #verliebt

Beitrag von mini-fienchen 22.05.11 - 20:22 Uhr

hallo

wir heiraten am 28.05#verliebt

werden auch unser lapi an die anlage anschließen und alles an musik laufen lassen was da ist.
also alles quer beet denke das kommt schon gut an und wir sind auch ein gemischter haufen;-)

Beitrag von catch-up 22.05.11 - 21:37 Uhr

Ui, Party ohne DJ??? Mutig! Haben wir ein Mal gemacht! Es war ne Katastrophe! Um 23 Uhr waren alle weg, weils so öde war!

So ein DJ ist auf ner Hochzeit Gold wert! Spart an was anderem! Der kennt sich einfach mal in der discowelt aus, weiß, was zur Zeit angesagt ist, was abgeht und Stimmung macht!

Ich sach euch, wenn ihr wirklich feiern wollt, dann bucht nen DJ! Ihr ärgert euch sonst dumm und dämlich!

Beitrag von gh1954 22.05.11 - 21:54 Uhr

Sehe ich auch so.
Ein guter DJ merkt, wie die jeweilige Stimmung ist und legt entsprechend auf.

Außerdem kann es passieren, dass ständig jemand am Laptop rumfummelt.

Beitrag von renanja 23.05.11 - 12:30 Uhr

Das seh ich auch so. Wenn ihr nicht grad jemanden im Bekanntenkreis habt, der hobbymäßig sowas macht, würde ich euch auf jeden Fall zum Profi raten.
Die meisten DJ's sind auf so einer Feier ja nicht nur für die Musik zuständig. Unserer hat nebenbei auch durchs Programm geführt, kleine Spielchen eingebaut, wenn die Stimmung ein bißchen am einschlafen war und hatte immer nen lustigen Spruch auf den Lippen.