Einfach so losgelaufen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puffel0805 22.05.11 - 20:10 Uhr

... und Mama und Papa waren einfach nur glücklich.

Das musste ich mal loswerden. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate und lief bis jetzt gut an einer Hand. Heute saß ich im Büro auf meinem Stuhl und sie stand am Stuhl. Plötzlich dreht sie sich um und lief los, einfach so zu ihrem Bruder ins Zimmer. Nicht weit, so ca. 6m. Aber sie lief und sogar recht sicher.
Ich konnte es kaum glauben. Jetzt beginnt wieder ein neuer Schritt. Unsere Maja läuft in ihr Leben (und Mama bestimmt hinterher #schwitz).

Euch noch einen schönen Abend... LG Anett

Beitrag von sako2000 22.05.11 - 20:12 Uhr

Hey,

TOLL!!! ich kann Deine Gefuehle total nachempfinden. Man ist stolz wie Bolle!!!

Geniess es und viel Geduld beim Hinterherlaufen ;-)

LG, Claudia

Beitrag von romance 22.05.11 - 20:15 Uhr

Oh wie toll.:-)

das ist ja ein Erlebnis. auf den ich noch warte...

Sie ist auch 15 Monate und läuft recht sicher aber nicht lange an beiden Händne, unsicher mit einer Hand.

So dann kannst ja mal Schuhe kaufen gehen.;-)

LG Netti

Beitrag von dragonmam 22.05.11 - 20:44 Uhr

das mit an der hand laufen wird wieder kommen!

mein kleiner kann frei laufen aber zur zeit kommt er zu mir nimmt mich bei der hand und verlangt das ich mitkomme!

aber es ist das schönste zu sehen wie sich ein kind entwickelt!

grüsse marion und maximilian niklas 14,5 monate