Sind die one step ovus auch fürn ar....??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 22.05.11 - 20:11 Uhr

hallo,

ich habe irgendwie das gefühl das ich morgen oder so den ES habe. habe extrem viel ZS und meine tempi ging gestern runter und heut wieder rauf(ZB in VK)

was meint ihr? denn diese one step ovus werden nicht stärker

Beitrag von emily86 22.05.11 - 20:12 Uhr

Ja von One Step halten hier viele nix!

Ich empfehle dir Genekam!

Beitrag von emmamausi 22.05.11 - 20:13 Uhr

also bei den sst weis ich das da war ich mit mens ss und mein tee auch,aber die ovus????????

Beitrag von emily86 22.05.11 - 20:16 Uhr

Naja wenn man vom einen nix hält, wieso vom anderen ;-)

Beitrag von emmamausi 22.05.11 - 20:20 Uhr

hast du mal in mein zb geguckt? was meinst du? bin nicht so der experte da drin

Beitrag von emily86 22.05.11 - 20:23 Uhr

evtl. ist der ES gestern oder heute....

schwer zu sagen!
abwarten, was die Tempi die nächsten Tage macht.

Spürst du deinen ES nicht,
oder merkst du es evtl. am ZS?

Bei so vielen Kiddies müsste man seinen Körper doch kennen ;-)
*nicht böse gemeint*

Beitrag von emmamausi 22.05.11 - 20:28 Uhr

nee merken tu ich das gar nicht. hab nur ab und an 4 tage lang leichtes mensziehen das ist meist bei den fruchtbaren tagen. na und das ich regelrecht auslaufe. das zieht sich auch paar tage hin.

was soll das denn für ein gefühl sein wenn man den ES hat hann mir nicht vorstellen das man das merkt zumal das ja alles sehr klein ist.

Beitrag von emily86 22.05.11 - 20:29 Uhr

das was du mir gerade beschrieben hast,
klingt doch sehr nach Eisprung ;-)

Beitrag von emmamausi 22.05.11 - 20:32 Uhr

also versteh ich das richtig, wenn morgen die tempi wieder hoch geht bzw so bleibt war der ES schon oder ist am selben tag?
werd mal zur sicherheit heut noch nen storch machen#rofl
man bin ich blöd. und ich dachte man kann sich auf die ovu teile verlassen.

Beitrag von emily86 22.05.11 - 20:46 Uhr

Die Tempi steigt in der Regel 1-3 Tage nach dem ES!

Man kann sich auf anständige Ovus relativ sicher verlassen.

Beitrag von emmamausi 22.05.11 - 20:58 Uhr

Dann sind meine relativ schrott oder mein ES ist dann doch erst später. dank dir jedenfalls

Beitrag von siem 23.05.11 - 10:50 Uhr

hallo

ich hatte weder mit den ovus noch mit den ssts von one-step probleme.
der ovu wurde bei mir immer schlagartig von einem auf den anderen tag positiv.

lg siem 22ssw mit nr 3 (5 ss)