Welches Bett?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elaleinchen 22.05.11 - 20:18 Uhr

Hi!

Wir wollen unserer Tochter (19 Monate) zum Geburtstag im September ein grosses Bett schenken. 90x200 cm oder 100x200cm.

Welche Betten haben eure? Irgendwas spezielles?
Vielleicht habt ihr ja Bilder von den schlafplätzen...wollte evtl so ein himmel drüber basteln. #schein

Also, her mit euren Betten! ;-)

vlg und #danke

Beitrag von 98honolulu 22.05.11 - 20:21 Uhr

Unser Sohn (2,5) hat letzte Woche ein weißes 90x200m Bett von Paidi bekommen. Es ist aus Vollholz, unbedenklichem weißem Anstrich, hat einen Rausfallschutz und man kann es zum Hochbett erweitern.
Googel mal nach Betten von Paidi!

LG

Beitrag von elaleinchen 22.05.11 - 20:28 Uhr

Danke für den Tip, werd ich direkt mal tun!! #winke

Beitrag von meetic 22.05.11 - 22:37 Uhr

Hallöchen.

Unser Kleiner hat dieses bekommen.

http://www.micasa.ch/g3.cms/s_page/357460/s_level/5007350/s_product/4046.196.00000/s_serie/12181670

Man könnte es auch als Hochbett haben, aber ich habe Angst, dass er beim rauf und runtersteigen oder beim draufrumturnen runterfällt.

Ich habe noch ein Moskitonetz aufgehängt, es als Betthimmel trappiert und Leuchtsterne draufgeklebt.

Lg.