hilfe wegen hebamme raum mainz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sammy0508 22.05.11 - 20:19 Uhr

hi mädels, habe ein riesenproblem. habe nun schon unzählige hebamme angerufen aber alle habe urlaub wenn ich entbinde ( 30. august ).

nun steh ich ohne da -.-

weiß jemand noch was????????

Beitrag von pumagirl2010 22.05.11 - 20:46 Uhr

Wenn du keine finden solltest haben die im kh welche die dir auch nach der geburt zur seite stehen#winke

Beitrag von sandra103 22.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo!

Schon in dem Hebammenladen in Kostheim probiert? Oder ruf mal im St.Vincenz oder St.Hildegardis an, deren Hebammen bieten auch Nachsorge an und können dir bestimmt noch eine "vermitteln", gerade wenn du vor hast in einem der Krankenhäuser zu entbinden.

LG und viel Glück,
Sandra

Beitrag von corry275 22.05.11 - 21:11 Uhr

Frag mal auf der Wiesbadener Seite nach. Bei uns haben alle über meinen ET (1.7) Urlaub...

LG