Ovus? Bitte VK anschauen. Danke :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleyes87 22.05.11 - 20:25 Uhr

Hallo,
habe gestern und heute Ovus gemacht. Denke aber, das sich laut den Bildern noch nicht viel geändert hat oder?

Temp habe ich nicht gemessen. Nur ZS beobachtet:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../585802

Mein Zyklus hat die letzten beiden Male 33 Tage gedauert, deshalb auch so die Berechnung.

Meint ihr, das der ES die nächsten Tage bevorsteht?Kann man sowas überhaupt anhand meines ZB und den Ovus sehen?

Vielen Dank schonmal

Beitrag von emily86 22.05.11 - 20:27 Uhr

Ovus werden deutlicher.
Denke du musst weiter messen!

LG

Beitrag von angeleyes87 22.05.11 - 20:28 Uhr

Okay. Hatte schon Angst, das ich den ES verpennt habe.

Danke ;-)

Beitrag von gruebchen7 22.05.11 - 20:28 Uhr

Hallo #winke

Dein ZB läßt sich nicht öffnen

lg

Beitrag von angeleyes87 22.05.11 - 20:30 Uhr

Habs soeben aktualisiert :-)