weiß jemand ob man Lemocin in der stillzeit nehmen kann???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybauch2010 22.05.11 - 20:27 Uhr

hallo


frage steht jaa schon oben


hoffe ihr könnt mir weiter helfen


lg babybauch2010 mit layla 8 wochen #verliebt

Beitrag von mischa85 22.05.11 - 20:41 Uhr

Nein darfst du leider nicht, ich hatte auch schon 2 mal sehr mit Halsschmerzen zu tun während der Stillzeit. Auch Salbei Bonbons darfst nicht lutschen.

ich hatte mir diese isländisch moos lutschtabletten geholt, die haben gut geholfen.

Beitrag von buffel2010 22.05.11 - 21:03 Uhr

Doch darfst du!

Hab sie auch schon mehrfach genommen während ich mein Kind voll gestillt habe. ( wir waren schon 3x krank seitdem die püppi da ist)

Hab sie in der APO erhalten mit der Info, das ich stille
#winke
Gute besserung

Beitrag von 5kids. 22.05.11 - 21:41 Uhr

Schwangerschaft und Stillzeit
Aufgrund fehlender Daten bei Schwangeren und
Stillenden sollten Sie Lemocin während der Schwangerschaft
und Stillzeit nur nach Rücksprache mit dem
Arzt anwenden und nur nachdem dieser den Nutzen der
Behandlung gegenüber den Risiken abgewogen hat.


Auszug aus der Packungsbeilage!

Wie du dich jetzt verhälst,musst du selbst entscheiden!