Laufanfänger- welche Badeschuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von balli1982 22.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

wir fliegen am WE in die Türkei. Mein Kleiner läuft seit 10 Tagen komplett frei. Jetzt meine Frage: Brauchen wir Badeschuhe? wenn ja, welche sind für Laufanfänger geeignet?

#danke Balli

Beitrag von senzill 22.05.11 - 20:38 Uhr

Na würde ich schon machen..1. Sand heiß 2. evtl rutschige Oberflächen...
es gibt auch so Aquasocken..sind wie die normalen Stoppersocken nur eben fürs Wasser, oder eben die sehr beweglichen Aquaschuhe zum Beispiel von Playshoes oder so.......

Beitrag von singa07 22.05.11 - 20:42 Uhr

Ich bin ja generell ein barfuß-Befürworter, gerade bei Laufanfängern, aber in euerem Fall... würde ich zu Aquasocken raten - ähnlich wie die Füßlinge für Taucher, musste mal googlen.

Viel Spaß im Urlaub!
Singa

Beitrag von zwei-erdmaennchen 22.05.11 - 20:47 Uhr

Hi,

Akwah Badeschuhe von adidas - super...

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von balli1982 22.05.11 - 20:56 Uhr

Danke,

wie bekomm ich solche Socken bis zum WE her?

Beitrag von senzill 22.05.11 - 21:12 Uhr

Versand wird wohl knapp musst halt schaun was es bei euch für Läden gibt und mal alle abklappern.....

Beitrag von tosse10 22.05.11 - 21:15 Uhr

Die Versandzeiten sind doch superkurz. Bei Amazon ist eigentlich fast immer alles innerhalb von 48 Stunden da. Sonst mal im Babyladen oder so anrufen.

LG