Kann ich Hüttenkäse Abends auch Süß essen wenn ich SIS mache

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 112liamnoel 22.05.11 - 20:30 Uhr

;-)Danke für eure Antworten

LG liamnoel #winke#winke#winke

Beitrag von pcp 22.05.11 - 21:11 Uhr

Süß = Kohlehydrat

lg

Beitrag von miriamama 22.05.11 - 22:03 Uhr

Ja, mit Süßstoff und Zimt oder Backaromen. ;-)

Beitrag von mirja 22.05.11 - 22:19 Uhr

Das hört sich jetzt aber irgendwie eklig an, bis auf den Zimt.... Backaromen, wie genau mischt du das denn?

Beitrag von miriamama 23.05.11 - 01:16 Uhr

Ich nehme auch keinen richtigen Süßstoff mehr. Der ist so bitter. Ich nehme diese Streusüße: http://www.canderel.de/produkte/streususse.html

Und die Backaromen dosiere ich so, wie ich es gerne mal. Einfach ein paar Tropfen rein und dann gucken wie es schmeckt..

Beitrag von elofant 23.05.11 - 07:18 Uhr

Wenn Süßstoff bitter schmeckt, hast Du wohl einfach zu viel erwischt.

Beitrag von miriamama 23.05.11 - 13:06 Uhr

Ja, ich esse oder trinke gerne sehr süß. Aber ich mag Süßstoff eh nicht so gerne. Egal wie viel (oder wie wenig) ich davon nehme, ich finde, er hat immer einen leichten bitteren Nachgeschmack.

Beitrag von pcp 23.05.11 - 14:43 Uhr

Sind künstliche Süßstoffe bei SIS denn erlaubt? #kratz

Beitrag von miriamama 23.05.11 - 16:16 Uhr

Ja aber natürlich!!!

Beitrag von pcp 23.05.11 - 16:30 Uhr

Aha, find ich ehrlich gesagt "unnatürlich".

Naja, ich mach ja eh kein SiS.

lg #winke

Beitrag von ninnifee2000 23.05.11 - 07:09 Uhr

Mit Süßstoff oder sonst welchen süßen Ersatzstoffen veräppelst du deinen Körper. Nicht wundern, wenn dann dein Körper nach echtem Zucker Appetit bekommt.

Außerdem sind in Hüttenkäse auch ein paar Gramm KH drin.