Wegen meinem Beitrag von heute Mittag Zahnschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 22.05.11 - 20:32 Uhr

Ich war eben beim Notdienst und er hat mir den Zahn gemacht tat teilweise weh aber alles zum aushalten. Meine Schwiegermama war dabeí und hielt mir die Hand voll süß sie drückt manchmal mir die Hand fester zu wie ich Ihre *lach

und die Kleine Maus war super aktiv schon beängstigend.
Und schläft die Maus nach der Aufregung aber ab und an merk ich die Maus dann doch noch.

Morgen muss ich wieder hin und bekomm schutz drauf.
Und dann nach dem Et wieder hin.

Und dann hoffen das er mir den Zahn retten kann.

An alle die mir die Daumen gedrückt haben für morgen danke lieb von Euch :-)

Beitrag von mama20042011 22.05.11 - 20:45 Uhr

na das hört sich ja gut an...

ich war auch letzte woche noch beim zahnarzt, weil ich so schmerzen hatte...

leider hat die profesorische behandlung die er ja nur machen konnte nicht lange gehalten und seit ca 4 tagen hab ich wieder tierische zahnschmerzen....:-[

jetzt geh ich aber erst nach der geburt hin, viel machen können die ja jetzt eh nicht mehr...

ich wünsche dir, das es bei dir länger hält#klee

lg mama 39 ssw#zitter

Beitrag von babe.24 22.05.11 - 20:59 Uhr

Mach mir keine Angst :-(

morgen bekomm ich ja noch so ein ding drüber damit es bis nach Et hält

Beitrag von mama20042011 22.05.11 - 21:13 Uhr

#sorry wollte dir damit auch keine angst machen....

muss ja nicht genauso sein wie bei mir....

glaub aber das sich bei mir ein neues loch gebildet hat in nder zeit und das es deswegen wieder weh tut....

und die füllung die er mir rein getan hat dämpft zwar den schnmerz, nimmt ihn aber nicht völlig...

außerdem hast du ja noch weniger zeit als ich, aslso lange dauert es doch nicht mehr und die paar "weh wehchen "halten wir bis zur geburt auch noch aus:-D;-)

wird schon klappen bei dir.....#pro

lg und alles gute für morgen

Beitrag von babe.24 22.05.11 - 22:20 Uhr

Huhu grad mit meiner Freundin darüber beredet sie meinte das kann muss aber nicht passieren ;-)
hoffen wir mal das beste sie meinte auch das vielleicht dein Zahn schon zu sehr kaputt is dann passiert sowas leider auch schon mal.


Denke und hoffe das klappt bis zum Et möchte im in der Wanne gerne die Geburt haben und da sind Zahnschmerzen gar nicht schön wie ich gestern feststellen musste.

Wünsche Dir noch eine schòne Schwangerschaft :-)

Lg