Kisha..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chilady 22.05.11 - 20:32 Uhr

Gefällt Euch der Name?? LG

Beitrag von saruh 22.05.11 - 20:48 Uhr

#contra


erinnert ich an Essen:-p

Beitrag von tweetiex80 22.05.11 - 20:51 Uhr

Was isst du denn bitte ? ;)

Beitrag von saruh 22.05.11 - 21:03 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0/quiche/Rezepte.html

wie gesagt erinnert mich daran:-p

Beitrag von kruemelchen0911 22.05.11 - 21:10 Uhr

ich finde den namen sehr schön, mein kater (hatten gedacht es ist ne katze #rofl) heißt so. :-p

Beitrag von chilady 22.05.11 - 21:39 Uhr

*lach! Daran hab ich auch zu allererst gedacht! Also ans Essen :-)

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:42 Uhr

Finde ich nicht schön.

Kategorie "Hochhaus",
was bestärkt wird, wenn dein Nachname deutsch ist.

Beitrag von mainecoonie 22.05.11 - 21:46 Uhr

Klingt für mich nach Hund oder Katze, sorry..

Beitrag von eresa 22.05.11 - 22:19 Uhr

Junge oder Mädchen?
Irgendwie habe ich dabei das Gefühl, dass ein Buchstabe fehlt....

Beitrag von sallyluna 23.05.11 - 08:18 Uhr

Au weia, meinen Hund würde ich so nennen, aber ein KIND???
Die Schreibweise geht auch nicht. Wahrscheinlich würden einige Kischa mit kurzen i sagen. Die richtige Schreibweise wäre Keisha, Amerikaner sprechen das ei wie ein langgezogenes i aus.
Tut mir leid ich muss bei dem Namen sehr an eine Ghettoqueen denken (ich gucke wahrscheinlich zu viel "The Wire", da ist eine Keisha grad an einer Überdosis gestorben).

Beitrag von franzi76 23.05.11 - 09:38 Uhr

Hmm, ist nicht so meins - dann lieber mit " L" Lisha ! :-p

Wären wir englischsprachiger Herkunft wäre der Name in der engeren Wahl - genau wie Amber, aber mit typisch deutschen Nachnamen?
In meinen Augen ein No - go ! :-p

Beitrag von haseundmaus 23.05.11 - 15:22 Uhr

Nein.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne