Schwanger werden :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das-engelchen1987 22.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich würde einfach mal interessieren ob es hier Damen gibt die auch vor dem Eisprung Schwanger geworden sind?

Also ich meine die so 4-5 Tage GV vor dem ES hatten?:-)

über Antworten freu ich mich:-)

Beitrag von tanni6572 22.05.11 - 20:46 Uhr

Ja, ich! So hat sich unsere dritte Maus eingeschlichen.
Jetzt üben wir für Minimonster Nummer Vier leider schon im 16. Zyklus...

Beitrag von roppeltolga 22.05.11 - 22:02 Uhr

meine Schwägerin. Pille abgesetzt und im beim Ersten Eisprung schwanger gewesen. Das ging schnell sag ich nur:-D