Kleid von Verena Kerth Kocharena

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von olchen81 22.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo ,

habe gerade beim herumschalten Kocharena geschaut und bin verliebt in das Kleid von Verena Kerth !
Weiß zufällig jemand den Designer ? oder ähnliches? So ein Kleid muß ich haben !!!!!

Ihr seid so findig , helft mir !

danke danke

Beitrag von melmystical 23.05.11 - 10:43 Uhr

Ist das dein Ernst? #schock

Du würdest dieses Kleid wirklich tragen? Also nicht zum Kostümfest, sondern einfach so? #zitter

Beitrag von redrose123 23.05.11 - 12:58 Uhr

Habs gegoogelt gefallen tuts mir nicht, aber naja dacht sieht anders schlimmer aus #rofl

Beitrag von blucki 23.05.11 - 12:37 Uhr

hi, ich habe das nur kurz gesehen, weil ich so kochsendungen immer wegschalte. aber ich würde mal in der zuständigen redaktion anrufen. die können dir das sicher beantworten.

lg
anja

Beitrag von kneeschi 23.05.11 - 21:36 Uhr

Wie lustig ist das denn?!?!?
Habe auch Kocharena gesehen und direkt zu meinem Freund gesagt: DAS KLEID MUSS ICH HABEN!!!!!!
Habe direkt "Kleid von Verena Kerth Kocharena" gegoogelt und bin so auf Deinen Beitrag gestoßen :-)
Ich finde das Kleid auch sooo toll!!!! Vielleicht sollte man eine Anfrage auf Ihrer Homepage schalten? Wer weiß, vielleicht kommt da ja wirklich was zurück :-)
Will aber gar nicht wissen, wie teuer das Kleid ist :-D

Beitrag von olchen81 23.05.11 - 23:54 Uhr

:-)

Wir müssen Freunde werden !

Denn außer uns scheint es niemandem zu gefallen .

Sehr gute Idee und gleich erledigt . :-)
Habe geschrieben und gefragt .

Wenn es zu teuer ist, kaufen wir uns nur eins ein schicken es uns bei Bedarf zu .

:-)

Beitrag von kneeschi 24.05.11 - 14:33 Uhr

Super Idee!!!! Bin gespannt, ob da was kommt... und wenn ja, dann MUSST du mir sofort berichten!!!!!

Wo kommste denn her? Vielleicht gibts ja noch nen Zufall und wir wohnen ganz nah beieinander und dann können wir uns das (WENN WIR ES DENN MAL HABEN SOLLTEN :-)) wirklich leihen :-);-)

Beitrag von maren-os 25.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo,
mir gefällt das Kleid auch sehr gut und ich habe eine Anfrage an das Management gestellt. Das Kleid ist von Louis Vuitton. Ich hatte ähnliches in Bezug auf die Preise schon befürchtet...
Hoffe, konnte dir helfen.
LG

Beitrag von kneeschi 26.05.11 - 09:56 Uhr

Ohje Louis Vuitton... Hatte auch sowas befürchtet. Aus der Traum vom Kleid... :-(

Danke für die Info ;-)