heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly1989 22.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal wünsch ich euch einen schönen Abend! #winke

Also heute ist mein NMT und bis jetzt habe ich keinerlei Anzeichen, dass meine #drache eintrudeln. :-D Sonst habe ich immer eine Woche vorher schon tierische Schmerzen in den Brüsten. Aber bis jetzt tun sie kaum weh, meine Brustwarzen nur ein bisschen.....morgen werde ich einen SST kaufen, aber erst NMT+2 testen, nicht dass ich noch enttäuscht werde.

Entschuldigung fürs #bla musste es mal los werden!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Glück!

Liebe Grüße

Beitrag von gypsi1978 22.05.11 - 20:48 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Viel Glück! Drück Dir die DAumen

#winke

Beitrag von emily86 22.05.11 - 20:49 Uhr

brav :-)
Hab auch erst bei NMT+2 getestet,
obwohl ich da ja schon wusste was los war ;-)

Beitrag von stern1913 22.05.11 - 20:53 Uhr

hallo

ich drück dir auch ganz fest die daumen
ich hatte gestern nmt und bis jetzt is bei
mir zum glück auch noch nichts in sicht das die
mens kommen wollte und ich hoffe das es auch
so bleibt aber naja mal warten

viel glück dir #klee