Zeigt her eure grünen / mintgrünen KiZi?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldiiieee 22.05.11 - 20:48 Uhr

Hallo!

Wir wollen unser KiZi jetzt streichen und ich mag die Farbe grün sehr gern, also eher so ein mint grün.

Wer hat so eine Farbe im KiZi und kann mir ein Foto zeigen?

Brauche ein paar Anregungen!

VLG goldiiieee #winke

Beitrag von sasa1406 22.05.11 - 20:51 Uhr

Fotos hab ich keine.

Meine Freundin hat eine Wand im Zimmer ihres kleinen grün, allerdings apfelgrün, und an der gegenüberliegenden Wand so ne richtig coole Dschungel Tapete, die anderen Wände sind weiss.

Wenn man ins Zimmer kommt, denkt man man ist im Dschungel, voll cool

Beitrag von mainecoonie 22.05.11 - 21:18 Uhr

Also Mintgrün ist unsers nicht, aber schau mal selbst in meiner VK nach. Ich denke du magst es eher "pastelliger"

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy ET-18

Beitrag von jobina 22.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

wir sind zwar seit dem ersten grünen Zimmer umgezogen, aber das zweite sieht genauso grün aus... also schau mal in meine VK

Beitrag von junipasi 22.05.11 - 22:01 Uhr

Hallo!

Viele Mädchen bekommen ja so ein niedliches Prinzessinenzimmer. Ich wollte es aber unseren Freunden und Nachbarn nicht nachmachen, also habe ich mich entschieden, dass sie als Mädchen ein apfelgrünes Zimmer bekommt.

Ich habe zwei Wände weiß und zwei Wände in apfelgrün tapeziert und dazu eine orangefarbenen Teppich.
Die Gardinen sind weiß-orange-apfelgrün mit Tieren (Zebra, Elefant, Tiger und Giraffe). Dazu gab es die passende Bettwäsche (ich glaube es war Bon-Prix).
Bei Neckermann habe ich dann die Kinderzimmerserie (Bett und Schrank, es gab aber auch noch anderes) in weiß-apfelgrün gekauft.
Auf den grünen Wänden und den Schränken hat sie Wandsticker (Elefant, Giraffe).
Bei Walzkidds gabe es dann noch eine fast dazu passende Serie mit Garderobenhaken (mit Elefant, Tiger), Bilderrahmen, Kissen und Kuscheldecke in apfelgrün und wieder einer dazu passenden Bettwäsche.
Es gab auch noch Stühle und Tisch mit Tieren, aber die habe ich nicht gekauft, weil sie schon welche hatte die neutral waren und ins Zimmer rein passten.
Sie hat also ein apfelrünes Zoo-Zimmer. Eben mal etwas anderes für ein Mädchen.....
Wenn Du ein Bild willst, schreib mir (ich muss erst mal eins machen,wo keine Kinder rum "hopsen", die nicht zu mir gehören.:-p

Lg Junipasi

Beitrag von canadia.und.baby. 22.05.11 - 22:57 Uhr

http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/mein_schoenes_zimmer.html

Bitte schön .)

Beitrag von danielle1982 22.05.11 - 23:34 Uhr

Hi ich habe in meiner VK keine Bilder kann dir aber gerne welche schicken wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst.LG