Musical Ticktes

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von meli35 22.05.11 - 20:48 Uhr

Sicher war der ein oder andere von euch schon in mehreren Musicals.
Könnt ihr mir sagen wann die Karten günstiger sind und welcher Platz am besten?
Ich möchte so gern mal zu Tanz der Vampire das ja nicht mehr so lange in stuttgart ist.
Danke euch :-)

Lg Meli

Beitrag von solania85 23.05.11 - 06:11 Uhr

also zum Sommer hin haben die in Stuggi doch immer diese sondertarife- also z.b. 4 karten für 180€(PK1)... gabs letztes jahr noch für Wicked.....
wenn TDV auffhört haben die da bestimmt auch so eine aktion- sonst eben zu den "unbeliebten" zeiten gehen- also Mittags :) das spars auch 30€.

Weist du zufällig was nach TDV kommt???? ich persönlich fand es nicht so toll und hoffe, dass was besseres nachrückt. Dafür fand ich Ich war noch neimals in NY soooooooooo toll- obwohl der Udo ja nicht gerade "meine" Musik macht :)

LG solania

Beitrag von flamara73 23.05.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

tanz der vampire geht mal wieder nach berlin und dafür kommt rebecca nach stuttgart

grüße
tanja

Beitrag von pipilotta20 24.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo

Man sieht auch noch gut wenn man eine günstigere Kategorie wählt.
War beim Tanz der Vampiere in Oberhausen und wir hatten ziemlich oben im Metronomtheater gesessen.
Möchte gerne im Dez in Cats gehn da gibts Sondervorstellung .
Muß nicht immer die teuersten karten sein.

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes & Männe

Beitrag von pipilotta20 24.05.11 - 10:37 Uhr

Schau mal hier gehts zur Saalplanbuchung.

http://www.ticketonline.com/de/de/affiliate/rmsarcar/eventid/1023606-Tanz+der+Vampire/?productionid=88716

l.g

Beitrag von pipilotta20 24.05.11 - 10:38 Uhr

P:s nochwas Vergessen. Unter der Woche sind die tickezs meistens günstiger wie Samstags oder Sonntags Abends.

Beitrag von douvi 24.05.11 - 11:25 Uhr

ADAC Mitglied?
Dort gibt es immer Prozente, aber nicht so viel, ABER die haben auch öfter tolle Rabatte.2 für 1 und so....