Bye Bye und viel Glück für Euch alle !

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von miezi.04 22.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

hatte meine FG (MA) #stern mit AS im Nov. 2010. Seitdem lese ich hier so mit, was mir bei der Verarbeitung sehr geholfen hat. Danke.

Wir haben nun 3 Monate gewartet (wie empfohlen) und ich habe auf einen Hormon-Check-up bei meiner FÄ bestanden, da ich selbst eine GKS vermutete, weil ich immer Schmierblutungen vor der Mens hatte.

Hormone sind aber lt.FÄ i.O. und was soll ich sagen, der "1.freie Schuss" war ein Treffer, denn mein Test ist positiv! #schwanger

Ich hab zwar ne Höllenangst #zitter , vor allem vor dem 1.US (ob diesmal das #herzlich schlägt???), und dann wahrscheinlich die ganze SS. Aber ich habe Hoffnung, dass die 1 FG ne Ausnahme war und uns vor einem sehr kranken Kind bewahrt hat.

So, dann wünsch ich uns allen Alles Gute, dass wir bald ein #baby im Arm halten dürfen.

1000#danke und #winke

#liebdrueck

#katze

Beitrag von bina-1983 22.05.11 - 20:54 Uhr

Hey,
wir üben auch wieder. Habe mich eigentlich vor ein paar Wochen aus diesem Forum verabschiedet, lese aber doch noch ab und an hier. Macht auch Sinn, denn solche Postings wie deine machen mir auch wieder Mut.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, einen gesunden Schwangerschaftsverlauf und dass du 2012 ein süßes, gesundes Baby im Arm hältst.

Alles Gute #klee!

LG Sabrina

Beitrag von collin1 22.05.11 - 20:55 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute wünsch ich dir!ich darf diesen ZK auch wieder üben aber meine angst ist grad noch zu gross das irgendwas wieder schief geht,somit weiss ich noch nicht ob ich in meiner fruchtbaren zeit herezeln werde


sei lieb gegrüsst von mandy

Beitrag von katha123 22.05.11 - 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Denke positiv! Und versuche dich am Anfang so gut es geht abzulenken.
Ich hatte in 2009 2 FG, als wir dann wieder "Üben" wollten, bin ich sofort ss geworden. Es war eine Traum-SS ohne jedes Problem. Vor 6 Wochen kam dann unser Sonnenschein zur Welt, alles bestens.
Ich hatte die komplette SS Angst, dass etwas schief geht und kann dich gut verstehen.

Beitrag von miezi.04 22.05.11 - 21:28 Uhr

wir schaffen das.

#liebdrueck

#katze