nebenwirkungen utrogest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristania-satura 22.05.11 - 20:51 Uhr

hallo !

ich nehme seit nun 7 tagen utrogest und habe seit 5 tagen tierisch geschwollene, heiße, schmerzende brüste und ein ziehen im unterleib als ob jeden moment die mens kommt...

nehme dazu noch mönchspfeffer und frauenmanteltee sowie folsäure...


kennt jemand von euch diese "nebenwirkungen" ?

liebe grüße

Beitrag von schmullesje 22.05.11 - 20:56 Uhr

ja ich habe duphaston genommen, hatte die ersten Tage MÖRDERTITTEN ging aber auch ganz schnell wieder weg.....

Beitrag von muttidiezweite 22.05.11 - 21:09 Uhr

wie nimmst du dass ein??? oral oder vaginal?

Beitrag von tristania-satura 22.05.11 - 21:17 Uhr

vaginal

Beitrag von kathja1983 22.05.11 - 21:14 Uhr

Packungsbeilage nicht gelesen ?
Ich nehme es auch und habe nix #freu wunder mich auch aber endlich mal was wirkt

Beitrag von susi1708 22.05.11 - 21:41 Uhr

von utro hatte ich das nucht, aber von chlormadinon, was ich zum auslösen gekriegt habe..hatte super UL-Ziehen und meine Brüste taten weh...hatte die ganze zeit ganz feste brustwarzen...freut den Mann, aber mich nicht ;O)