Brust!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 22.05.11 - 20:52 Uhr

guten abend ihr lieben, ich müste jetzt eisprung+9 sein und seit heute thut meine rechte brustwarze ssehr weh, das hatte ich noch nie.
nehme jetzt den zweiten zyklus mönchspfeffer um mein eisprung mehr zu vördern.
bin totall entspant und lasse alles auf mich drauf zukommen sind im 10.übungszylus.
was meint ihr könnte es dsein das es ss anzeichen sind?
glaaub sobiso nicht mehr daean noch schwanger zu werden, aber disen monat ist alles irgendwie ganz anders.

liebe grüße theresa