Septembies und andere. Zeigt her eure Bäuche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 22.05.11 - 20:55 Uhr

HuHu,

ich habe grade mal meinen Bauchumfang gemessen, nach dem ich immer so oft angesprochen werde, ob es denn Zwillinge werden oder wann ich denn entbinden würde, war ich so weit das ich das mal machen wollte... ;)

Ich habe jetzt in der 26 Ssw einen Bauchumfang von 106 cm...
Ich finde das schon ziehlich viel... :-)
Gibt natürlich mehr...
Was habt ihr denn alle für einen Bauchumfang?!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend... :-)

Lg

Bruclinscay #baby boy 26 Ssw

Beitrag von hexe12-17 22.05.11 - 21:06 Uhr

Huhu

habe zwar noch kein Bauchbild hochgeladen aber mein Bauchumfang ist heute bei 24+6 bei 98 cm.
Denke der Bauch wächst bei jeder anders schnell :-)

Dir auch einen schönen abend.

LG Hexe12-17

Beitrag von beautymum32 22.05.11 - 21:14 Uhr

Halo! :-)

Ich habe jetzt in der 23.SSW einen Bauchumfang von 102cm...und wurde auch schon oft gefragt, ob es denn Zwillinge werden :-) !
Werde aber auch zum 3.mal Mama...!Ich finds superschön!!

Lg :-)

Beitrag von schachti2005 22.05.11 - 21:16 Uhr

Hallo!


Ich bin jetzt laut Rechnung bei 26+1 aber beim US ist unser Zwerg immer eine Woche zurück. Daher bin ich heute 25+1 und mein Bauchumfang misst 93cm. Ist mein 3.Kind und er ist größer wie bei den anderen Schwangerschaften in der Woche.
Aber ihr topt mich ja trotzdem alle. ;-)

Bild von heute ist in VK.


LG Sandy

Beitrag von pinkie26 22.05.11 - 21:20 Uhr

Hu Hu,

ich bin jetzt in der 24 SSW und habe einen Bauchumfang von 94 cm.
Fotos sind in der VK.

Viele liebe Grüße,

Pinkie #winke#winke#winke

Beitrag von erbse2011 22.05.11 - 21:51 Uhr

ich bin zwar schon julimama aber ich schreib trotzdem mal.

dein bauchi ist ja echt groß :D

ich hab gerade mal einen bauchumfang von 112cm :D und das in der 33ssw hihi.

schöne restschwangerschaft wünsch ich dir.

Beitrag von seinelady 22.05.11 - 21:56 Uhr

Huhu,
also ich hab bei 23+1 das letzte Mal gemessen, da war er bei 114 cm.
Wird jetzt aber bestimmt 1-2cm mehr sein.
Lieben Gruß
Tiny

Beitrag von becca78 22.05.11 - 22:07 Uhr

Hallo!

Hab vorhin gemessen und da waren's 94 cm (fast genau wie in den beiden vorherigen Schwangerschaften)...

Bauchbild hab ich aber keins...

LG,
Becca, 25. SSW

Beitrag von lil77 22.05.11 - 22:15 Uhr

.... ich hatte in der 23.SSW 82cm Umfang......
----am Ende 96,5 cm.....
Kind hatte trotzdem 3300g - war gut versteckt.

#winke#winke

Beitrag von felicia25 22.05.11 - 22:31 Uhr

HI,

ich bin jetzt in der 33. SSW und mein Bauchumfang ist 95cm und anscheinend ist das nicht besonders viel, wenn ich hier so lese........

LG Felicia 33. SSW und Max 2

Beitrag von pebbelz 22.05.11 - 22:30 Uhr

mein Bauch ist bei 94 cm, bin gerade in der 23 ssw:-)
man misst doch direkt auf dem bauchnabel, oder?

Beitrag von marysa1705 22.05.11 - 23:12 Uhr

#winke

5. Schwangerschaft
23. SSW
95 cm Bauchumfang

:-)

LG Sabrina

Beitrag von lovesunny 22.05.11 - 23:31 Uhr

26+4 ssw und 108 cm beim letzten messen ...
kommt mir riesig vor -.- hab aber im moment auch voll die futterattacken xD