SST Linie ganz ganz wenig sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen86 22.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo liebe Mädels

Ich konnte es heute nicht aushalten und habe ein SST gemacht, 3 Tage vor der Mens. Neben der dunkle rote Linie habe ich ein ganz ganz wenig sichtbare Linie gesehen, aber wirklich wenig, was meint Ihr, was könnte das bedeuten?#augen

Beitrag von mel23012504 22.05.11 - 20:59 Uhr

huhu,.

könnte bedeuten das du SS bist#freu würde in 2 tagen nochmal testen,. dann sollte die linie stärker sein!!

LG
und viel #klee

Beitrag von regenbogen86 22.05.11 - 21:02 Uhr

Schon dein Antwort macht mich Glücklich auch wenn es nicht so wäre, dieses Gefühl ist soo schöön. Danke, ich probiere es wieder in 2 Tagen :)#schein

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 20:59 Uhr

Hast du ein Photo in deiner Vk ???

Beitrag von regenbogen86 22.05.11 - 21:04 Uhr

Nein leider nicht, aber gute Idee, vielleicht werde ich zuerst mal ein Foto davon machen. Danke.

Beitrag von angelika2112 22.05.11 - 21:40 Uhr

Ja, und dann das freischalten nicht vergessen ;-)

Eine zarte Linie ist ne Linie, nur kann sie noch nicht zeigen wie es sich entwickeln wird... Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von regenbogen86 22.05.11 - 21:55 Uhr

Danke für deine schöne antwort:) Ich hoffe es so sehr dass es nach ein paar tagen stärker zeigt.
Wünsche dir auch alles Gute:)

Beitrag von schatzi2005 22.05.11 - 22:30 Uhr

Schau mal unter meinen Fotos. So sah es bei mir aus und nun ist das süßer Ergebniss schon 4 1/2 Monate alt#verliebt

Siehts bei dir auch so aus? Linie ist linie... also denke ich das es schon sein kann das du ss bist.

Wünsche dir viel Glück #klee


LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias #verliebt

Beitrag von regenbogen86 22.05.11 - 23:11 Uhr

Hallo:)
Ich habe mir deine Fotos angesehen, hoffentlich ist es bei mir auch nach ein paar Tagen so sichtbar, meines ist ein wenig heller als deines.
DANKE FÜR DEINE ANTWORT, ich habe mich sehr gefreut.
Zu sehr hoffen möchte ich auch nicht, aber hoffentlich bekomme ich auch so ein süsses Baby wie du :)

Beitrag von schatzi2005 22.05.11 - 23:27 Uhr

Na ich drück dir auf jeden Fall die Daumen#pro#klee#klee#klee