milchiger Ausfluss....NORMAL???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 22.05.11 - 20:59 Uhr

Guten Abend an alle#winke ,

ich habe schon seit Beginn der SS milchigen Ausfluss, nicht schleimig!Mal mehr mal weniger !! Bin 18 SSW und wollte mal Fragen ob das normal ist ???

Hab es bisher immer vergessen zu Fragen bei den Voruntersuchungen :-( !!


#herzlich -liche Grüße und freue mich über Antworten !!!

Caro + Zwergi

Beitrag von knackundback 22.05.11 - 21:05 Uhr

Ja. Ist normal. Und wird noch viel lästiger.

LG

Miri

Beitrag von brine87 22.05.11 - 21:12 Uhr

ja ist normal und wird noch mehr
so das man sich am tage nach jeden toilettengang ne neue sliplage kleben kann


lg

Beitrag von sammy0508 22.05.11 - 21:23 Uhr

ja is lästig. manchmal mehr manchmal weniger. aber mein arzt sagt dass es normal sei