black dagger reihe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gothic- 22.05.11 - 20:59 Uhr

hallo.

ich bin schon immer ein vampir fan.lese die bänder von lara adrian.und nun hab ich vor 2 wochen das erste buch der black dagger reihe gelesen.was soll ich sagen?band 2 ist nun halb fertig.und band 3 hab ich grad bei e.. ersteigert.diese bücher sind ja der wahnsinn.komme gar nicht mehr vom lesen los.

wer sie noch nicht gelesen hat,dem kann ich es einfach nur empfehlen.

lg

Beitrag von nurina 22.05.11 - 21:55 Uhr

Ich find sie auch Klasse!!!!

Beitrag von sterni84 23.05.11 - 06:37 Uhr

Hallo!

Ich hab die Reihe schon vor über einem Jahr entdeckt und habe alle bisher 16 erschienen Teile im Bücherregal.

Mir gings da so wie dir - man kann die Bücher einfach nicht aus der Hand legen.

Viel Spaß beim Lesen!

LG Lena

Beitrag von scrapie 23.05.11 - 09:37 Uhr

Mach mal besser nicht so schnell, sonst sitzt du auf dem trockenen wie alle anderen BD Fans und das warten ist HÖLLE!!!

Beitrag von gothic- 23.05.11 - 11:50 Uhr

das sagst du so einfach *lach*.ich muss mich mit band 2 grad schon bremsen.da ich nicht weiss wann der 3.band hier ankommt.aber ich sorge nächste woche vor und hol band 5 und 6 auf einmal.

langweilig wird mir nicht.im juli kommt der neue von lara adrian.und ich hab noch 2 bücher von richard laymon im auge.

lg

Beitrag von hummelbiene87 23.05.11 - 10:03 Uhr

Hi :-)

BD ist der hammer.

Band 17 und 18 sind schon vorbestellt. Erscheinen aber leider erst im November 2011 bzw. Februar 2012