berlin: verleiht jemand einen cbm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy272 22.05.11 - 21:00 Uhr

hallo,
ich habe ja schon seit mehreren jahren kiwu, und seit knapp 2 jahren sind wir in behandlung. nu hatte ich grad eine bs hinter mir und nehme auch medis ein.
meinen cbm hatte ich nach der diagnose keine ss auf natürlichem wege verkauft.

nun wollte ich aber mal nach dem ganzen schnick schnack für 2 monate den cbm benutzen. hat vielleicht jemand seinen cbm ungenutzt rumliegen, will ihn aber auch nicht verkaufen???
wäre echt super, wenn mir jemand einen für ca. 2 monate leihen könnte.
lg