Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana-joel 22.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht um schwanger sein ich habe seit 9 wochen keine tage hab schon zwei schwangerschafts test gemacht einer hat nichts angezeigt und der andere war negativ ich habe alle anzeichen wie in meiner ersten schwangerschaft oder bilde ich mir das nur ein sollte ich wirklich mal zur einem frauenarzt gehen ich weiß nicht genau was ich machen soll könntet ihr mir mal helfen wäre echt lieb.

Lg jana

Beitrag von becca78 22.05.11 - 21:35 Uhr

Hallo!

Zunächst solltest du im Forum Schwangerschaft posten... ;-)

Ansonsten würd ich mal den FA aufsuchen, der kann dir - unabhängig ob schwanger oder nicht - ggf. auch mehr zu deinem ungewöhnlichen Zyklus sagen...

LG,
Becca

Beitrag von lemon007 22.05.11 - 21:36 Uhr

Huhu,

ich antworte einfach mal: Ja, wenn du dir unsicher bist, dann geh doch einfach zum Frauenarzt, dann hast du Gewißheit.

LG