Heute vor 2 Jahren...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diana1101 22.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss mal eben meine Gedanken los werden.

Heute vor 2 Jahren habe ich meine Tochter zur Welt gebracht.
Wir haben heute - trotz des doofen Wetter - einen schönen Geburtstag gefeiert.#verliebt

2 Jahre - wo ist nur die Zeit hin? #gruebel

Und ab August geht sie in den Kindergarten, dann hab ich auch noch ein Kindergartenkind. #schwitz - und aus meinem kleinen Baby ist ein "großes" Kind geworden.

LG Diana & Mausebär - jetzt schon 2 Jahre alt#verliebt

Beitrag von n-elke 22.05.11 - 22:07 Uhr

Ja kenne das. Meine "große" ist jetzt 2 Jahre 9 Monate und geht auch im August in den Kindergarten. Finde es auch wahrnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.