ZS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara1107 22.05.11 - 21:04 Uhr

Ist es normal das man in der 5 SSW ZS hat? Ist zwar nicht soviel aber ab und zu da...#winke

Beitrag von nina176 22.05.11 - 21:17 Uhr

Hi,

bin jetzt Ende 6. Woche und hab das auch die ganze Zeit. Manchmal gar nix und dann hab i wieder des Gefühl, ich lauf aus. Wässrig manchmal leicht gelblich und wie gesagt in Schüben. Aber is anscheinden normal, wenn man hier so ließt.

Was hast Du denn sonst noch für Anzeichen. Ich nämlich mittlerweile so gut wie gar keine mehr, außer immer wieder Müdigkeit.

Ich glaub wir machen uns zu viele Gedanken! Bin genauso.

LG Nina

Beitrag von lara1107 22.05.11 - 21:27 Uhr

mir ist ständig schlecht...freu mich jetzt schon auf den nächsten fa termin aber das ist noch so lange hin...

Beitrag von schatzi2005 22.05.11 - 23:13 Uhr

Das ist ganz normal, hatte das auch. Manchmal nahm ich echt an eine schnecke zu sein:-p
So viel ich weiß, reinigt sich so die Scheide.... wenn ich falsch liegen sollte, bitte korigiert mich. #hicks


Brauchst dir keine Sorgen machen, so lange kein Blut kommt, müsste alles in Ordnung sein;-)



LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias#verliebt

Beitrag von tina2609 23.05.11 - 10:06 Uhr

Hallo,
das ist vollkommen normal...
Ich habe das auch und ich bin jetzt in der 9.Woche... manchmal ist es stärker, an manchen Tagen ist gar nichts.
Habe aber jetzt beobachtet, das ich es vermehrt habe, wenn ich viel um die ohren habe ...