Nestchen für beistellbett

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnucki22 22.05.11 - 21:08 Uhr

Hallo ihr lieben ich habe noch das beistellbett meiner Tochter und würde für den 2ten Nachwuchs gerne ein Nestchen neu laufen in blau. Allerdings brauche ich eines ohne Bänder weiß jemand wo man so eins herbekommt? Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar

Beitrag von 020408 23.05.11 - 07:00 Uhr

wie soll das denn halten?ansonsten schneid sie doch einfach ab;-)
glg lotte