guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 22.05.11 - 21:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/583704

hatte bisher nur ein zb wo die kurve so ruhig war und da war ich ss aber test gestern war neg. wird die temp morgen bestimmt sinken :-( ha am dienstag NMT

Beitrag von muttidiezweite 22.05.11 - 21:12 Uhr

man ich verstehe nicht wieso einige immer so früh testen müssen, was hast jetzt davon???

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:13 Uhr

noch ist ja nix passiert!

Dein ZB ist in der 1. ZH sehr unruhig,
daher ist es schwer genau den ES-Tag zu erkennen!

Der SST war denke ich einfach viel zu früh!

viel #klee

Beitrag von anja-29 22.05.11 - 21:15 Uhr

war am 10.5 beim fa und der hatte über US gesehen das schon ein ES war weiss aber nciht wielange man diese augeplatzte hülle im US nach ES sehen kann

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:16 Uhr

mhh dann denke ich dein ES war an ZT14!
Somit wäre heute dein NMT.

Ich würde einfach am Dienstag mal testen!

viel #klee

Beitrag von anja-29 22.05.11 - 21:21 Uhr

wielange kann man denn diese aufgeplatrzte hülle sehen wenn ein es war

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:25 Uhr

Also ich war mal am ES-Tag dort, wo der ES schon war und man konnte nur eine mit flüssigkeit gefülltes irgendwas sehen...

also nix mit aufgeplatzer hülle...

Beitrag von anja-29 22.05.11 - 21:27 Uhr

und das heisst das der ES dann schon 1 oder 2 tage zurückliegen muss um diese aufgeplatzte hülle zu sehen? hab schon mal gegoogelt nur kann ich nicht wirklich was finden

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:35 Uhr

Entspann dich doch und sei einfach froh,
dass du einen ES hattest und noch nicht deine Mens hast!

Wenn dienstag dein NMT ist warte einfach bis Dienstag,
das ist noch 2x Schlafen!

viel #klee