Helft mir bitte, suche ein Lied passend zur Aida

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von labello24 22.05.11 - 21:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich beschreib mal kurz mein Anliegen:

Wir Kinder schenken unserer Mutter zu ihrem 50. Geburtstag eine Kreuzfahrt auf der Aida.
Geplant haben wir folgendes:
Wir haben ein großes Papp-Aida-Schiff gebastelt, auf dem ihre Enkelkinder mit Kapitäns-Mützen auf der Geburtstagsfeier in der Saal 'einfahren'. Das Licht soll dann für den Moment ausgemacht werden und alle Gäste sollen dann Wunderkerzen anzünden. Jetzt fehlt uns noch ein passendes Lied, welches wir, beim reinkommen des Schiffes abspielen möchten.
Meine einzige Idee ist bisher das Titanic Lied: My heart will go on von Celine Dion. Aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.
Fällt euch vielleicht noch was passenderes ein?
Das ist schon seit vielen Jahren ein großer Traum meiner Mutter, und meine Eltern haben sich bisher noch nie einen tollen Urlaub gegönt, es wird also ein sehr emotionaler Moment für meine Mama, also wäre es toll wenn ein schönes Lied noch mehr zu dem tollen Moment beitragen kann.
Also her mit euren Ideen!



Liebe Grüße
Labello

Beitrag von fionala 22.05.11 - 21:40 Uhr

Hallo Labello

Also klasse Idee was ihr da vor habt. Das mit den Wunderkerzen erinnert mich irgendwie ans Kapitänsdinner auf der MS Deutschland (jaa ich liebe Traumschiff)

Aber ich finde My heart will go on - geht garnicht! Wer will schon bei einer bevorstehenden Kreuzfahrt an einen untergang denken??

Was mir sofort eingefallen ist, wie wäre es mit einem Stück aus der Oper Aida von Verdi? War sofort mein erster Gedanke. Es gibt ein Stück aus dieser Oper das nennt sich "Triumphal March" Ich könnte mir das zum einlaufen auch wirklich gut vorstellen!

http://www.youtube.com/watch?v=0ii3ACir7q4

Liebe Grüße
Fionala

Beitrag von christina-gro 22.05.11 - 21:44 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von labello24 23.05.11 - 14:18 Uhr

Oh ja, das ist toll!
Aber ich glaub, bis zum Wochenende bekomm ich das nicht mehr in ner guten Qualität auf ne Cd.
Schade, wär echt passend gewesen :-(

Beitrag von lilalaus2000 22.05.11 - 23:21 Uhr

Hallo
also auf der Aida sind ja auch immer shows. Diese sind ja bei youtube veröffentlicht (wie Avalon) und ich würde genau das Schiff wählen, welches ihr nehmt. Ich schicke dir gerne einen Link., Mit welcher aida verreisen sie denn?

Beitrag von labello24 23.05.11 - 14:15 Uhr

Hallo Lilalaus,

hoffe du liest das noch. Sie fahren mit der AidaVita.
Danke für deine Mühe,

Liebe Grüße

Beitrag von lilalaus2000 23.05.11 - 19:09 Uhr

http://www.youtube.com/results?search_query=aida+vita+show+ensemble&aq=9&oq=aida+vita

da hast du schöne Musik der Shows, kannst ja den PC dann laufen lassen und die Musik ertönt :-)

Beitrag von purpur100 23.05.11 - 09:59 Uhr

ja genau, Traumschiff. Dann muß es das hier sein:

http://www.youtube.com/watch?v=-HTzvuOkSJM

#winke

Beitrag von manu0379 23.05.11 - 11:24 Uhr

Da fällt mir doch das Theme von Love Boat ein
http://www.youtube.com/watch?v=m_wFEB4Oxlo

was habe ich die Serie geliebt #schein

Beitrag von stylewriter0815 23.05.11 - 11:48 Uhr

wir sind auch große Aida-Fans und waren schon oft mit diesen tollen Schiffen unterwegs.
Such mal bei youtube Aida Auslaufsong. Das Lied wird am jeden Hafen gespielt, wenn man ausläuft. Gänsehautfeeling........
Viel Spaß!

Lg Silke ( die im Oktober wieder Aida fährt)

Beitrag von labello24 23.05.11 - 14:26 Uhr

Oh Danke, wusste gar nicht das es so was gibt!
Habe gerade bei Youtube geschaut und ich denk, wenn ich meine Brüder überzeugen kann dann wird es dieses Lied sein.
Meine Eltern werden übrigens auch im Oktober fahren ;-)

Beitrag von yassiii198o 24.05.11 - 14:33 Uhr

rod stewart- i am sailing

Beitrag von nurina 24.05.11 - 19:24 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa, das ist soooooooooo schööööööööööön.......