20. SSW....Heute spüre ich meinen Krümel garnicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von chrissie2509 22.05.11 - 21:17 Uhr

Habt ihr zu dieser Zeit eure Krümel täglich gespürt? Spüre so seit 1 woche etwas, aber heut ist irgendwie ruhig! :-(

LG Chrissie 20. SSW

Beitrag von muttidiezweite 22.05.11 - 21:19 Uhr

hast mal dein bauch geschüttelt oder draufgedrückt??

Beitrag von viki24 22.05.11 - 21:22 Uhr

huste mal ganz dolle das hilft meistens;-)

Beitrag von ilva08 22.05.11 - 22:03 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen, 20. SSW ist sehr früh. Ich habe eine Vorderwandplazenta und hab meinen Krümel erst in der 24. Woche sicher gespürt.

Ab dann (!) meinte meine Fä: Jetzt sollten Sie Ihr Kind einmal am Tag spüren, sonst zur Sicherheit kontrollieren lassen.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 22.05.11 - 22:54 Uhr

Wenn du Angst hast lass einmal mehr nachgucken als einmal zuwenig!

Beitrag von pipo.27- 22.05.11 - 23:21 Uhr

20SSW? das ist normal. in diese woche hat baby noch genug platz dann muss du ihm nicht immer spüren. in diese wöche war ich auch bei messung meine baby war sehr aktiv und ich hatte ihm so wie so nicht gespürt. also ich werde mir keine große sorgen machen. du würdes noch genug von baby spüren hast du noch 20 wochen #winke