CBM-Wie lange hat man 2 Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 22.05.11 - 21:18 Uhr

Guten Abend,
frage steht ja schon oben! Hab seit 2 Tagen 2 Balken! Wann könnte dann der ES sein?
Viele Grüße Nicole

Beitrag von ini69 22.05.11 - 21:23 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir sind es meist 3 Tage, im letzten Zyklus ist er direkt von einem Balken auf 3 gesprungen. Kann in jedem Zyklus anders sein.

Beitrag von meli-f.82 22.05.11 - 22:14 Uhr

hi,
also ich hab heute schon den 7 Tag meine 2 Balken, keine Ahnung, wann und ob der Balken Nr. 3 noch erscheint.
Fange schon später an mit meinem CBM aber mein ES ist immer so spät.
Letzten Zyklus bei ZT 28/29 rum. Echt blöd, aber was soll ich machen. Kann nur abwarten :)

Beitrag von alice2004 22.05.11 - 22:30 Uhr

das kann schon mal vareiren
ich hatte zb zt 9 erste anforderung test
3 tage lang 2 balken dann auf 3
dann gab es aber auch das ich 8 tage 2 balken gezeigt bekommen habe dann 3

im jetzigen zyklus erster zyklus mit mens mach AS
bin heut zt 16 mit 3 balken

hab also nur 9 stàbchen gebraucht
4 tage 2 balken heute der 3

jeder monat ist anderst
im letzten zùklus vor der ss hatte ich zt 19 mein es gezeigt bekommen