Hat jemand einen Hartan Fb. 718 oder 743?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von m_sam 22.05.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

mich würde einfach mal interessieren, ob das helle Material (weiß oder sand) "nur" Stoff ist, oder dieses Lederimitat.

Danke schon mal.

LG Samy

Beitrag von tempra 23.05.11 - 09:33 Uhr

Huhu,
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist normaler Stoff, wir waren am Samstag noch in einem Babyladen und da waren die Dessins die auch viel dunklen Stoff mit drin hatten komplett Stoff von Hartan.
Was ich sicher weiss is das der 737 aus ner Art Kunstleder ist.
Im Zweifel würd ich die mal kontaktieren oder in einem Babyladen fragen, die haben immer so Stoffmappen da von den ganzen Dessins.
Lg

Beitrag von schnatterinchen 23.05.11 - 10:24 Uhr

Ich kann es dir nicht sagen, vermute aber, dass der 718 mit Lederimitat ist. Das Verdeck sieht haargenau aus wie unseres in Farbe 845 aus der letzten Saison...

Beitrag von jumabe 24.05.11 - 14:48 Uhr

Hallöchen,
wir haben den Racer GT in Design 718. Der weiße Teil ist Lederimitat. Der Wagen steht schon zuhause und macht ziemlich was her, zumal bei Design 718 der Rahmen und die Felgen weiß sind.
Liebe Grüße
Jule