Mens nach Utro?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von emilene75 22.05.11 - 21:28 Uhr

Guten Abend!

Frage steht ja schon oben.
Bin grad etwas verwundert hatte zwar seit Mi letzte Woche SB aber nur minimal und immer nur altes Blut am Di dann den negativen BT und Utro abge setzt aber nicht so richtig wirklich meine Tage!
Hatte mich auf ne heftige Mens eingestellt, da die GS ja gut aufgebaut war bei TF und ich sonst meine Tage auch immer heftig hab, aber es war nur minimalst und das auch nur 2 Tage.

Das alte Blut/Gewebe muß doch raus, oder? #gruebel

lg eure etwas verwirrte emilene


Beitrag von susi1708 22.05.11 - 21:35 Uhr

Wann hast du Utro abgesetzt?
Bei mir hat es manchmal 10Tage gedauert bis die Mens kam....
Wenn es nur Schmierblutungen sind soll ich lt FA immer zum US kommen, damit sie gucken kann ob alles abgegangen ist...

Beitrag von emilene75 22.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo!

Danke für deine schnelle Antwort!
Hab am Di das Utro schon nicht mehr genommen und hatte dann zwar echt n bißchen ne Blutung aber nicht vergleichbar mit meiner Mens sonst und ich dacht immer es wäre stärker.
Ist dir das schon mal passiert das nicht alles abgegangen ist???

lg emilene

Beitrag von susi1708 22.05.11 - 21:53 Uhr

Noch nicht nein...es ist ja anfangs normal, dass altes Blut abgeht, aber es sollte dann natürlich auch frisches kommen...
Ich hatte es mit Utro mal, dass ich nach´m GV sowas wie ´ne kurze Schmierblutung hatte....

Warte noch ein paar Tage und wenn sich dann nichts tut geh zum FA...aber wie gesagt, ich hab mit Utro IMMER meiner Mens bekommen. Und wenn du es Dienstag erst abgsetzt hast ist ja alles noch im Rahmen :O)

Beitrag von emilene75 22.05.11 - 22:07 Uhr

Danke schön!

Dann werd eben weiter warten! Hab das Gefühl die letzte Zeit nix anderes mehr zu tun wie warten!
Warten auf den 1. ZT warten auf den 1. US warten auf PU usw usw...

Wünsch dir noch n schönen Abend ohen große Warterei ;-)

lg emilene