Merkt ihr es, wenn die Haut reißt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanzlokale 22.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo zusammen,

heute nacht im Bett tat mir auf einmal der Bauch seltsam weh... als würde es überall unter der Oberfläche "blitzen". (Im Unterbauch merkte ich nix.)

Heute denke ich, dass neue Risse in der Bauchhaut zu sehen sind. Mir kommt´s auch so vor, als wär der Bauch größenmäßig explodiert...
Ich weiß nicht mehr genau, ob das in der letzten Schwangerschaft auch schon so war.

Geht´s euch auch so? Merkt ihr das, wenn die Haut reißt?

Schöne Grüße!

Beitrag von erbse2011 22.05.11 - 21:34 Uhr

naja kann ich so gar nicht sagen, bei mir hat es nur gepannt wie blöd und irre gejuckt. und hab auch am nächsten tag dann neue streifchen gehabt. denk mal schon das es das war.#gruebel

Beitrag von ah2011 22.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo,
also ich merke nichts. Meine ganzen Oberschenkel sind gerissen.
Ich steh morgens auf und tata: wieder neue Streifen dazu gekommen! :-(

Beitrag von tanzlokale 22.05.11 - 21:55 Uhr

Hm... vielleicht war´s ja auch was anderes. Aber wenn schon neue Streifen - dann brauch ich da auch nicht jedes mal ne Ankündigung! Man ist damit ja schon geplagt genug...

Beitrag von schatzi2005 22.05.11 - 23:04 Uhr

Also bei mir hats auch immer nur gejuckt und dann waren streifen da, aber kann schon sein das es sich bei dir so äußert.