Wenn ihr fliegt, welche Fluggesellschaft?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von franzi510 22.05.11 - 21:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!
ich bin im März schon mit unserer Maus geflogen, von Hamburg nach München... Da mit Lufthansa, weil mir gesagt wurde, dass die kinderfreundlicher seien...
Nun möchte ich mit ihr wieder runter fliegen und wollte mal hören, mit welchen Gesellschaften ihr so fliegt? Oder achtet ihr da nicht drauf?
LG und vielen Dank!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von hardcorezicke 22.05.11 - 22:01 Uhr

hallo

wir achten da nicht so drauf... gut ist unser erster flug mit kind im juli... aber uns ist es wichtig das es zumindest eine bekannte fuggesellschaft fliegen..

wenn wir in den urlaub fliegen dann ist es diesmal die air berlin

Beitrag von rainbowbrite81 23.05.11 - 06:13 Uhr

Huhu

Wir sind schon oft mit Lufthansa geflogen und die Flugbegleiter haben sich immer rührend um die kleinen Mäuse gekümmert.

Jetzt fliegen wir bald mit Air Berlin und sind schon sehr gespannt, weil wir dann das erste mal selber MIT Kind fliegen...

LG
rainbow mit Emily (18 Monate)#verliebt

Beitrag von mausi290679 23.05.11 - 10:20 Uhr

Echt, willst du schon wieder nach München?????#huepf#liebdrueck

Beitrag von kathrincat 23.05.11 - 10:58 Uhr

ist egal, da gabe es nie probleme, auch nicht mit kindersitz oder babyschale, man lässt sich halt alles vorher bestädigen

Beitrag von loonis 23.05.11 - 15:38 Uhr




Wir sind Vielflieger ,wir achten nicht sooo sehr
auf d. Fluggesellschaft beim Buchen.

Bisher lief immer alles gut.

LG Kerstin