Suche günstiges deutsches Tool zur Websitengestaltung

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nina1984 22.05.11 - 21:37 Uhr

Hey ihr,

da mein Mann (Informatiker) keine Lust und Zeit hat muss ich mich jetzt irgendwie durchwühlen. Ich würde gerne eine Familen-Website (Fotos vom Kleinen und uns) erstellen (Haben schon eine aber joomla ist mir da zu doof) Ich würde keine einen anderen deutsch-sprachigen Anbieter nehmen. Wer kann was einfaches empfehlen. Ganz doof bin ich am Computer nicht, möchte nur alle paar Wochen neue Fotos hochlasen und ein bisschen was dazu schreiben.

Daaanke

Beitrag von hedda.gabler 22.05.11 - 22:33 Uhr

Hallo.

Ich blogge hiermit:
http://wordpress-deutschland.org/

Sehr einfach und komfortabel.
Und man kann die Seite sehr einfach mit einem Passwort schützen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von echtjetzt 23.05.11 - 08:18 Uhr

Ja, wordpress ist super. Alternativ kannst du auch bei blogspot alles online gestalten. Ist nicht ganz so umfangreich, dafür einfacher, wie ich finde.

Beitrag von marion2 23.05.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

wie wärs mit:

http://de.selfhtml.org/

dann brauchst du gar kein Programm.

Ist eigentlich auch total einfach.

Gruß Marion