Morgen Fa -Termin ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 22.05.11 - 21:40 Uhr

Morgen geht's zum Fa .... Mal fragen warum ich immernoch keine mens hatte... Bin ja nun schon Zt 43 oder so :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/588777

Ein zb reicht ja nicht mehr ;)

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:44 Uhr

Hast du nochmal nen Test gemacht?

Beitrag von soloriens 22.05.11 - 21:45 Uhr

Jup... Aber nur die One step... Negativ...

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:48 Uhr

Ohmann #augen
Ich werde nie verstehen,
warum ihr alle diesen dummen One Step vertraut
und nicht einfach nen SST von CB macht ;-)

Ab in die Apotheke, der ist 100% positiv bei so nem ZB ;-)

Beitrag von soloriens 22.05.11 - 21:51 Uhr

Geh ja morgen eh zum Doc...;) wenn da was ist, müsste man ja schon was sehen ;) wäre ja schon 6 ssw

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:51 Uhr

denke auch...
und schmeiß diese doofen One Step bitte direkt in den Müll!!!!

viel #klee

Beitrag von soloriens 22.05.11 - 22:22 Uhr

Hatte sonst immer die von david pregnancy gehabt... Waren immer richtig negativ ;)

Beitrag von mimienlya87 22.05.11 - 23:30 Uhr

weil die billig sind :)
Zumindest die ovus funktionieren prima und dafür zahlst ja im laden 15 € für 5 stück #schock
kiwu soll ja nicht in der pleite enden ;-)

Beitrag von angelika2112 22.05.11 - 22:12 Uhr

Ui, da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt, verfplge dein ZB auch schon einige male wenn du hier postest und kann das auch net verstehen. Aber es gibt tatsächlich Frauen bei den ein SST erst sehr sehr spät anschlägt. Meine Freundin z.B. ... Die hatte als das Gefühl schwanger zu sein, aber 2 FA besuche in Abstand von 2 Wochen habens nicht bestätigt, Nichts im US und auch Bluttest neg.
Und einige Tage nach letzter Untersuchung war eine Geburtstagsfete, wo sie dann auch mal einen getrunken hat... Leider hatte sie in dieser Nacht noch eine FG und der Bauchzwerg war 8. bis 9.SSW von der größe her #schmoll

Also bitte egal was rauskommt... KEIN ALK auch wenn FA es nicht bestätigt...

PS: Wenn du morgen vom FA wieder kommst mit tollen Nachrichten, dann können wir ja evtl gemeinsam ins SS-Forum wechseln, habe morgen Nachmittag auch einen Termin, aber schon pos. getestet #klee

Ich drücke dir fest die Daumen #klee

Nochmal PS: meine one step waren kaum zu erkennen das sie pos sind, während der CB schon eindeutiger die 2. Linie zeigte. Auch der Pregnafix 25er war heute klar und deutlich pos, mit dem selben Urin aus neugier nen one step... Linie sehr schwach!! Vielleicht gibt dir das etwas Mut.

Beitrag von soloriens 22.05.11 - 22:20 Uhr

One step warenbei mir schneeweiß....

Zwecks Alkohol... Ich trinke nie ;)nicht mal silvester nen Glas Sekt ;)

Bin gespannt was rauskommt und vorallem wie mein Schatz reagieren würde ;)