Neues Bauchbild 21 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellihase 22.05.11 - 21:41 Uhr

Hab ein neues Bauchbild hochgeladen:-)
wer schauen mag in Vk
bin mal gespannt wann er endlich schön wächst
lg melli 21ssw

Beitrag von ah2011 22.05.11 - 21:58 Uhr

Das ist aber noch ein kleines Bäuchlein!
In der SSW hatte ich mindestens das doppelte! ;-)
Hab heute auch ein neues Bild hochgeladen!
Dein Bauch wird bestimmt bald einen großen Schub machen!

LG #winke

Beitrag von mellihase 22.05.11 - 22:10 Uhr

wow hast echt nen schönen großen Bauch hoffe meiner kommt irgendwann noch versteh gar net wo sich die kleine maus versteckt...mittwoch beim Fa war aber alles ok und genau zeitgerecht echt faszinierend:-)
lg melli

Beitrag von laila1984 22.05.11 - 22:19 Uhr

Hi,

dein Bauch ist wirklich kaum zu sehen, wenn man es nicht weis.
Mein Bauch ist auch sehr klein, aber langsam sieht jeder dass ich schwanger bin. Bin allerdings schon bei 27+6. In der 21. SSW hat man bei mir auch kaum was gesehen.
Ich bin sehr klein und dünn (1,50m/47 kg) dachte daher, dass mein Bauch sehr schnell zu sehen sein wird. Weil das Kind ja nur nach "vorne" wachsen kann. Aber eigentlich bin ich froh dass er nicht so groß ist bzw warscheinlich auch nicht so groß werden wird. Mich stört der Bauch bis jetzt kaum.
Habe bis jetzt eine Musterschwangerschaft.

Freu dich schon mal drauf wenn du das Baby das erste Mal treten spürst! Müsste bald soweit sein! Ich habe es in der 21. SSW gemerkt


LG Laila