an die glücklichen mama`s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von phine-2010 22.05.11 - 21:43 Uhr

hu hu,hab da mal ne frage.
bin jetzt ES+9 und habe eine wahnsinnige innere hitzte im gesicht und dekoltee.fieber habe ich nicht,meine temp liegt bei 37,0 grad.vielleicht hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht,da ihr euch ja mit ss anzeichen auskennt????
lg und danke für die antworten.

Beitrag von laila1984 22.05.11 - 22:14 Uhr

HI,

ich habe noch nicht gehört dass dies zu den SS anzeichen gehört. Ich würde in 3 Tagen mal mit nem 10er test testen. Der war bei mir dann auch nach 2 MIn leicht rosa.
Viel Glück!

LG Laila 27+6 ssw