total traurig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mani83 22.05.11 - 21:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ist das erste Mal dass ich mich hier angemeldet habe!
Mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem halben Jahr Nachwuchs zu bekommen. Hatte bereits Weihnachen vor 1 Jahr eine Fehlgeburt! Mittlerweile Behandlung mit Clomi! Ständig Sex auf Termin stresst die Psyche schon ganz schön- und dann erst die Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat!:-(

LG

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:47 Uhr

Wir versuchen es nun im 15ÜZ...

Ich bin noch ganz #cool

Vielleicht überlegt ihr euch irgendwas,
womit ihr euch Ablenken könnt.

Ein Tipp von mir:
Urbia weglassen, das macht einen noch verrückter!

vielleicht hilft dir das weiter:
http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Ich empfehle dir Bryophyllum!
Das unterstützt nicht nur die Einnistung und Frühschwangerschaft,
sondern ist auch gut für die Nerven ;-)

Beitrag von mani83 22.05.11 - 22:08 Uhr

Hab gerade mal ein wenig im Netz geguckt- gibt so vieles davon. Tabletten und Pulver- gibts da Unterschiede? Nehme auch Mönchpfeffer. Darf man das wohl zusammen nehmen?
Danke für den Tipp!

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 22:22 Uhr

HUHU #winke habe auch grad mal geschaut wegen dem Bryophyllum hab auch keine Ahnung welches #kratz
Würde es auch nehmen, am besten frag ich mal meine FA.
lg

Beitrag von mani83 22.05.11 - 22:25 Uhr

Habs mir einfach mal im Netz bestellt... Mal gucken was da ankommt!

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 22:27 Uhr

wo u welche hast dir bestellt?

Beitrag von emily86 22.05.11 - 22:27 Uhr

Fa haben oft nicht so viel Ahnung von Homöopathie.

Auf der Seite ist angegeben,
welches am besten ist.

Ich würde immer Kügelchen nehmen.
Da kann man es am besten dosieren!

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 22:38 Uhr

#danke