Alles anders...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mia1904 22.05.11 - 21:44 Uhr

Hallo,
vielleicht erinnert ihr euch noch an mich (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3141491).

Nachdem sowohl der Vater sich dann endlich positiv für das Kind ausgesprochen hat und ich mich sehr gefreut habe, musste ich am Freitag leider eine Ausschabung durchführen lassen müssen :-(

Wir sind sehr traurig darüber- besonders ich. Aber ich hoffe, dass wir noch einmal die Chance haben und es dann von Anfang an Willkommen heißen...

Viel Kraft wünsche ich allen, die das auch durchmachen mussten/ müssen...