Kann mir den keiner helfen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 22.05.11 - 21:44 Uhr

Hallöchen,

ich haeb vorhin schonmal geschrieben das ich den ganzen tag schon seitenstiche habe.
Woran kann das liegen???

Beitrag von wartemama 22.05.11 - 21:47 Uhr

Vielleicht die Mutterbänder?

LG wartemama

Beitrag von stephi83 22.05.11 - 21:47 Uhr

Sind es denn wirklich Seitenstiche oder könnten es auch die Bänder sein die sich dehnen?!

Beitrag von sammy0508 22.05.11 - 21:49 Uhr

wie weit bist du denn???????

bei mir tritt der kleine öfters mal in die nerven von der leiste. tut dann auch seitlich stechen. mein kleiner is nun mal gemütlich und liegt in der steißlage

Beitrag von -anonym- 22.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo
Ich habe heute auch diese Seitenstiche. Zwar nur Rechts aber vielleicht beruhigt es dich ein wenig das du da nicht alleine bist.

Beitrag von siem 22.05.11 - 21:56 Uhr

hallo

das kann davon kommen wenn deine bauchmaus schlecht liegt und die irgendwas einklemmt oder drückt.
bei unserer ersten tochter mußte ich später grundsätzlich ihren fuß beim autofahren wieder aus meinen rippen drücken ;-)

lg siem

Beitrag von ah2011 22.05.11 - 22:07 Uhr

Hab keine Ahnung an was das liegt, aber ich habe das öfters wenn ich länger laufe! Auch wenn ich langsam gehe! Geht dann aber wieder weg wenn ich mich dann setze und etwas ausruhe!

LG #winke

Beitrag von sammy0508 22.05.11 - 22:18 Uhr

wenn du dir zu große sorgen machst ab zum arzt!

ist vielleicht auch der bauch der der schwerkraft folgt und die bänder sich dehnen.

Beitrag von pebbelz 22.05.11 - 22:26 Uhr

Keine Sorge, das ist nicht schlimm. Ist zwar recht unangenehm, aber ich hab das auch hin und wieder. Es dehnt sich alles. Daher kommt das! Oder es kann auch einfach sein, das dein Baby sich so dolle bewegt, das es dich schmerzt. Ich hatte damals extra meine Hebi gefragt und die meinte, das sei wohl das Kind. Ich hab das öfters im Halbschlaf, weiß dann nie obs real ist oder ich das träume.
lg pebbelz und babyboy inside:-)