werde so oft für schwanger gehalten ...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kiwi77 22.05.11 - 21:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in den letzten zwei Wochen 4 mal für schwanger gehalten worden ... das ist mir früher (außer bei meinen 2 Kindern) noch nie "passiert". Ich hatte im April die zweite Fehlgeburt in diesem Jahr, war eine frühe FG, nur dass das HCG diesmal sehr langsam sinkt (war letzte Woche noch bei 25) ... Wir hatten keine Andeutungen gemacht, weder von Kinderwunsch, noch von der Schwangerschaft - OK, ich habe durch die ganzen Sorgen noch etwas zugenommen ...

Das tut so weh, denn wir hätten uns das 3. Kind sehr sehr gewünscht und nun muss (werde) ich beruflich bedingt eine lange, mehrjährige Pause einlegen ...

LG kiwi77