wie lange?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 22.05.11 - 21:47 Uhr

wie lange muss oder kann man utrogest nehmen???nehme immer 2 kapseln abends vaginal ein..mein FA meinte glaube ich dass ich es so lange nehmen soll bis die mens kommt...jetz hab ich aber auch schon gelesen dass es die mens auch verhindern kann #kratz jetz bin ich mir nich mehr sicher...bin jetz es+11
LG

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:49 Uhr

Mit Utrogest setzt die Mens i.d.R. nicht ein oder verspätet...

Ich würde es ES+12 noch nehmen und dann mal testen.

Beitrag von mycell25 22.05.11 - 21:53 Uhr

ja wollte auch es+13 testen mit CB digi mit wochenbestimmung...oh man bin schon ganz aufgeregt #zitter weiss nich ob ich der tempi so trauen kann...wenn du mal gucken magst ;-)

Beitrag von mycell25 22.05.11 - 21:54 Uhr

#klatsch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/582860

Beitrag von emily86 22.05.11 - 21:56 Uhr

Der Tempi kannst du nicht so recht trauen.
Aber du bist deutlich ES+11!
Ich würde morgen nochmal Utro nehmen
und Dienstag testen und Utro weglassen!

viel #klee

Beitrag von mycell25 22.05.11 - 21:59 Uhr

dankeschön :-)