wann hat euer bauchi den grössten Schub gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 22.05.11 - 21:48 Uhr

Hallolie
wollt mal fragen wann ihr den grössten wachstumsschub eures bauchi gemerkt habt? bin ab morgen im 6. Monat und hab schon ein bauchi....
Ich weiss dass es bei jedem anders ist aber mich interessie:-prt halt einfach.... :-)

Beitrag von erbse2011 22.05.11 - 21:49 Uhr

so ca 2o woche hat der nen dollen schub gemacht jetzt dann nur noch kleine.

Beitrag von ein-kleines-hexchen 22.05.11 - 21:51 Uhr

Bin gerade in der 17. SSW und die letzten Tage hat mein Bauch den größten Sprung überhaupt gemacht... von den Brüsten ganz zu schweigen... #schein

Beitrag von erbse2011 22.05.11 - 21:53 Uhr

hihi wem sagst du das. ^^

mein freund nennt die jetzt scho euterschleuder geschosse #rofl

Beitrag von fantimenta 22.05.11 - 23:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sternchen.4 22.05.11 - 22:16 Uhr

Den größten Schub hat mein Bauch damals von der 36. zur 37.Woche gemacht. Wieso keine Ahnung :-)

Beitrag von mamakissa 22.05.11 - 22:21 Uhr

ich habe allgemein relativ spät einen Baby Bauch bekommen. aber zwischen der 30/31ssw hat es den größten Sprung gegeben. da hat man dann auch wirklich gesehen das ich schwanger bin, und nicht einfach nur zuviel gegessen habe :-D

lg