buggy ab wann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von oosueoo 22.05.11 - 21:56 Uhr

ab wann habt ihr eure kleinen in nen buggy gesetzt?

also sitzend in den KIWA!

liebe grüße sue mit elias im arm, nico an der hand und 2#stern ganz tief im herzen#herzlich

Beitrag von nadine1013 22.05.11 - 21:57 Uhr

sobald ein Kind sich von allein hinsetzen kann, vorher nicht

bei meiner Tochter war das mit 8 Monaten

Beitrag von hardcorezicke 22.05.11 - 21:59 Uhr

bei uns war es mit 9 monaten..

LG

Beitrag von ylenja 22.05.11 - 23:11 Uhr

Als mein Sohn 5 Monate alt war, fuhren wir eine Woche in Urlaub.
Wir hatten damals nur den Buggy dabei (aus Platzgründen im Auto). Diesen konnten wir komplett in Liegeposition stellen. Unser Sohn wurde dann immer gewissenhaft "angeschnallt", da er sonst unter Umständen "hinten raus rutschen konnte".
Ansonsten war unser Sohn erst mit 8/9 Monaten im Buggy.

LG

Ylenja

Beitrag von wemauchimmer 23.05.11 - 09:56 Uhr

Unsere konnten sich jeweils mit ca. 7 Monaten hinsetzen und gut sitzen und dann sind wir auf Buggy umgestiegen, denn wir hatten auch einen recht schweren und sperrigen Kinderwagen und waren froh über die Vereinfachung.
LG

Beitrag von kathrincat 23.05.11 - 10:52 Uhr

kommt auf den buggy an, cybex callisto geht von anfang an

Beitrag von hanna-banana 24.05.11 - 23:11 Uhr

Also ich kann mich nur anschließen. Fahren auch mit dem cybex Callisto und das schon seitdem unser Muckel vier Monate ist. Der Kinderwagen war einfach zu sperrig. Aber nicht sitzend. Man kann die Rückenlehne fast flach runterklappen.

Außerdem hab ich mit dem Callisto das Gefühl, dass der ne echt gute Federung hat.
Viele Grüße
Hannah