morge gibts die Down Regulierung...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bebewunsch 22.05.11 - 21:59 Uhr

morgen geht es nun endlich los...Ich bekomme die erste Spritze...Wie ich sonst Spritzen hasse, aber auf diese freue ich mich! Danach müssen wir auf die Mens warten und dann starten wir unsere erste IVF!

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hormonen? Nebenwirkungen etc?

Beitrag von 2tesich 22.05.11 - 22:15 Uhr

Hi bebewusch,
versteh deine Freude! Hatte bei meiner DR ausser Hitzewallungen keine Nebenwirkungen.
Viel Glück! #pro

Beitrag von nj83 23.05.11 - 08:44 Uhr

ich hab mit nasenspray dr.
erst die stimulationsspritzen hatten nebenwirkungen. bei mir haben die so gut angeschlagen dass ich nach ein paar tagen schon leicht geschwollene eierstöcke hatte. das wurde dann am ende echt heftig grad nach der pu. hab voll die kugel vor mir hergeschoben, schrecklich, sah aus wie im 7 monat!! #aerger

aber was man nicht alles tut . . . ;-)

viel erfolg, nj

Beitrag von jada1983 23.05.11 - 08:52 Uhr

Hallöchen,

hab jetzt davon schon öfters gehört. Darf ich dich Fragen wann man diese bekommt?

LG
Jada