hoffentlich wars das nicht schon wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 22:05 Uhr

Huhu Mädels hab ja schon gepostet dass ich heut ES+10/11 bin.
NMT wäre ca Donnerstag, na u vorhin hatte ich beim #sex ganz minimale Schmierblutung, jetzt hoffe ich doch dass das nicht Anzeichen für die Pest war #schmoll
Bissl Hoffnung hab ich ja noch wegen evtl. Einistungsblutung #kratz
Mensch so langsam müsste ich doch mal positiv testen, das ganze zieht mich total runter jeden Monat die gleiche Enttäuschung :-(
Ach #sorry musste mir das grad mal von der Seele schreiben!

Versuche aber weiter hin das positive zu sehen, so kann ich wenigstens paar #glas trinken in unserem Urlaub!

Lg

Beitrag von diegucci88 22.05.11 - 22:09 Uhr

hast du ein ZB? mach dich nicht so fertig!!!!! noch ist nix verloren und solange die pest nicht da ist IMMER positiv denken! ich weiss ich weiss leichter gesagt als getan kenn das :)

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 22:12 Uhr

Danke! Nein habe kein ZB.
Ach ich weiss iss alles leichter gesagt wie getan #schmoll aber weiter gehts.
lg

Beitrag von mani83 22.05.11 - 22:17 Uhr

Hey-

kann im Moment ganz gut nachvollziehen wie du dich fühlen musst- meine Pest wie du so schön sagst ist nach starker Hoffnung am Samstag eingetroffen- zieht einen ganz schön runter...
Drück euch die Daumen!!

Beitrag von emily86 22.05.11 - 22:43 Uhr

hehe könnte eine Kontakt- oder Einnistungsblutung sein!

Wenn du diesen Zyklus positiv testest,
dann kauf ich dir das eben bestellte Ovaria und Bryo ab #rofl

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 22:53 Uhr

Oh ja das bekommst du dann sogar geschenkt ;-)

Beitrag von emily86 22.05.11 - 22:55 Uhr

DEAL :-)

Viel #klee